Designer Betten

Designer Betten

Artikel 1 bis 24 von 25

Seite:
  1. 1
  2. 2
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Design

Wenn man Design als gestalterisch, kreative Entwicklung übersetzen darf, dann haben wir uns beim Design unserer Betten auf eine einprägsame, individuelle Reise begeben. Eine Reise die bis an die Grenzen des theoretisch Machbaren geht, hin und wieder aber überraschende Details sichtbar werden lässt. Markant, individuell, übertrieben und außergewöhnlich sind die Ergebnisse unserer Reise.

BettKonzept Designer Betten

ist unser Beitrag zum Thema puristisch, moderne Betten.

In jedem unserer Designer Betten stecken Eigenschaften, Erkennungsmerkmale und auch Charakterzüge, die jeder Mensch in sich wiederfindet. Standhaftigkeit und Verspieltheit – Pragmatismus und Romantik – Kurven und rustikale Elemente. Als Eyecatcher in jedem Schlafraum, sei es eine alte restaurierte Scheune im Landhaus Stil oder ein minimalistisch eingerichteter Raum im Retro Look, können unsere Designbetten puristisch schlicht sein, sich aber auch stilvoll, elegant im Hintergrund halten.

Materialien

Die Einzigartigkeit eines Designer Bettes kommt nicht nur durch seine äußere Gestalt zum Vorschein, sondern auch durch die hochwertigen Materialien, mit denen es gebaut wird. Für unsere Designbetten verarbeiten wir nur nachhaltig und regional gewachsenes, qualitativ hochwertiges Holz. Zudem sind einige unserer Designbetten auf Wunsch auch metallfrei und in verschiedenen Holzarten erhältlich. Diese prägnanten und urigen Materialien bestimmen so, den Charakter unserer Designer Betten und geben jedem einzelnen neue und aufregende Züge. BettKonzept Designer Betten zeigen, dass Qualität und Design wichtige Kriterien sind die im Einklang miteinander stehen müssen um ein überzeugendes und eindrucksvolles Bett zu formen.

Bestellen Sie gleich hier Ihr persönliches Designer Bett Holzmusterset: Jetzt anfordern