Zirbenkissen
vergrößern

Zirbenkissen

Zirbenflocken -- Entspannungskraft aus dem Hochgebirge

Sehr Gut
  • BK Bezug versteppt (Schaf)
  • Füllung Schurwolle
  • BK Bezug Waschbar 60°
  • BK Bio Woll Qualität

* Pflichtangaben

Diese Ausführung ist
sofort lieferbar (1-3 Tage)

Preis: 64,00 €

Angebotspreis 54,40 €


  • Knuddel - Kissen mit belebend aromatischem Zirbenduft,
  • Zirbenflocken und Schafschurwollkügelchen
  • Anpassbare Kissenhöhe durch Füllmengenanpassung
  • sehr Formstabil und langlebig,
  • Sofort lieferbar

Das Zirbenkissen ist ein richtiges Knuddel - Kissen, weich und warm, gefüllt mit atmungsaktiven Zirbenflocken & Schafschurwoll - Kügelchen. Die Füllung läßt sich leicht von Hand auflockern und auseinander zupfen, so bleibt Sie dauerhaft elastisch. Die excellenten Klimaeigenschaften der Schafschurwolle hinsichtlich Feuchtigkeitsaufnahme und -transport ergänzen die positiven Eigenschaften des Kissens. Durch das Entnehmen von Füllmaterial kann die Höhe des Kissens leicht angepasst werden. Der wohltuende Duft der Zirbenflocken kann zusätzlich mit Zirbenöl aufgefrischt werden.

.

Füllung:
80 % Merinoschafschurwolle
20 % Zirbenflocken

Füllgewicht:
80x40cm = 500g

Bezug:
feinster Batist, versteppt
100% Baumwolle / kbA (kontrolliert biologischer Anbau)
60° waschbar - bitte vor dem Waschen Füllungsfutteral entnehmen



Kundenmeinung zu Zirbe - Bettwaren:
Ich habe im Februar vergangenen Jahres das Zirbe-Duo-Steppbett gekauft und möchte hier, nach Monaten intensiver Nutzung, eine besondere Bewertung abgeben: Dieses Steppbett ist fantastisch, ich bin so begeistert wie von keinem Steppbett zuvor. Ich muss dazu bemerken, dass ich Ballettmeisterin bin und nun mit fortschreitendem Alter regelmäßig unter erheblichen Knochenschmerzen leide, die mich bis zum Erwerb dieses Steppbettes hauptsächlich in der Nacht geplagt haben. Seit ich aber das Zirbe-Duo-Steppbett benutze, bin ich in der Nacht absolut schmerzfrei!!! Das ist unglaublich, aber es sind Tatsachen! Die außerordentliche Qualität ist unbestreitbar, in jeder Hinsicht: Das Steppbett ist nicht zu schwer, man schwitzt nicht darunter, der Temperaturausgleich funktioniert optimal. Ich gebe diesem Produkt die höchste Auszeichnung!

Fabienne Beringer (Maître de Ballet),
Südtirol,
Januar 2018
(Frau Behringer genießt unser Zirbe - Duo - Steppbett)
Beratung Decke+Kissen
Kundenbewertungen
Sehr Gut
  • 14.10.17
    » Gut verarbeitet,Geruch beruhigt.Ich gebe es meinen Kindern, wenn sie unruhig sind, es beruhigt. «
  • 06.01.17
    » Geruch ist sehr angenehm. Kopf liegt weich und kuschelig. «
Weitere Bewertungen zum Produkt ansehen
Fragen zum Produkt
  • Grüß Gott, ich brauche ein ordentliches Nackenstützkopfkissen. Sie haben zwei im Sortiment. Wie bekomme ich raus, welche Höhe passt? Order ist das Zirbelkissen auch anpassungsfähig?
    Dankeschön für Ihre Hilfe
    Sehr geehrte Frau...,

    ich würde Ihnen gerne das Relax 2000 Latexkissen empfehlen, hier kann die Höhe entsprechend variiert werden, in dem man eine oder 2 Schichten Latex entfernt.
Alle Fragen ansehen