Zirbe - Duo - Steppbett
vergrößern

Zirbe - Duo - Steppbett

bauschiges Doppelkammer - Zirbensteppbett,
ideal für Frühling, Herbst und Winter,
Sehr Gut

* Pflichtangaben

Diese Ausführung ist
in 2-3 Wochen lieferbar
ab

Preis: 219,00 €

Angebotspreis 186,15 €


  • kuscheliges Duo - Steppbett aus 2 separaten Lagen,
  • aufwendige Steppbett - Konstruktion,
  • Füllung feine Merinowolle mit Zirbenflocken,
  • beruhigende Wirkung für Herz und Kreislauf
  • Bezugstoff Mako-Feinbatist aus natürlicher Baumwolle.
  • Sie starten entspannter in den neuen Tag.
Zirben – Duosteppbett mit einer Füllung aus hochwertiger Schafschurwolle (kbT) und Zirbespänen. Der wohltuende Zirbenduft ist angenehm entspannend für Körper und Geist.

Das Zirben – Duo – Steppbett besteht aus 2 separaten Schafschurwoll – Vliesen welche mit einem Baumwolltuch jeweils von einander getrennt sind. Rundherum sind die beiden Lagen mit einem Kederband zusammengefasst. Dadurch bildet sich ein sehr bauschiges Steppbett mit einem Luftpolster in der Mitte, einer äußerst guten Klimaregulierung und einem hohen Wärmerückhaltevermögen. Duo – Steppbetten eignen sich hervorragend für die Übergangsjahreszeiten und den Winter.

Natur Zirben – Schafschurwollsteppbett ist gefüllt mit einer Mischung aus Schafschurwolle kbT und Zirbenspänen aus Tirol. Die Zirbenspäne sorgen für einen angenehm, entspannenden Duft. Der Bezug ist ein Baumwoll-Fine-Perkal aus 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau.
Die Schafschurwolle wird mit einer milden Seife schonend gereinigt. Dadurch bleiben die natürlichen Eigenschaften wie das hohe Feuchtigkeitsaufnahmeverhalten, Atmungsaktivität und der besondere regulierende Wärmehaushalt erhalten.

Es erwartet Sie ein kuscheliges warmes Schlaferlebnis.

Füllung:
Schafschurwolle / kbT (kontrolliert biologische Tierhaltung)
gereinigte (gesiebte) Zirbespäne aus Tirol,

Füllgewicht:
2 x 800g (Gesamt: 1600g)
bei Größe 200x135cm

Bezug:
100% Baumwolle Feinperkal aus kontrolliert biologischem Anbau


Kundenmeinung:
Ich habe im Februar vergangenen Jahres das Zirbe-Duo-Steppbett gekauft und möchte hier, nach Monaten intensiver Nutzung, eine besondere Bewertung abgeben: Dieses Steppbett ist fantastisch, ich bin so begeistert wie von keinem Steppbett zuvor. Ich muss dazu bemerken, dass ich Ballettmeisterin bin und nun mit fortschreitendem Alter regelmäßig unter erheblichen Knochenschmerzen leide, die mich bis zum Erwerb dieses Steppbettes hauptsächlich in der Nacht geplagt haben. Seit ich aber das Zirbe-Duo-Steppbett benutze, bin ich in der Nacht absolut schmerzfrei!!! Das ist unglaublich, aber es sind Tatsachen! Die außerordentliche Qualität ist unbestreitbar, in jeder Hinsicht: Das Steppbett ist nicht zu schwer, man schwitzt nicht darunter, der Temperaturausgleich funktioniert optimal. Ich gebe diesem Produkt die höchste Auszeichnung!

Fabienne Beringer (Maître de Ballet),
Südtirol,
Januar 2018

Frau Behringer genießt unser Zirbe - Duo - Steppbett
Beratung Decke+Kissen
Kundenbewertungen
Sehr Gut
  • 09.01.18
    » Ich habe im Februar vergangenen Jahres das Zirbe-Duo-Steppbett gekauft und möchte hier, nach Mona... «
  • 06.01.17
    » Habe das Steppbett eine Woche getestet. Bin mit der Auswahl sehr zufrieden. Hält schön kuschelig-... «
Weitere Bewertungen zum Produkt ansehen
Fragen zum Produkt

Keine Fragen zum Produkt.