Kaltschaummatratze EVO PUR
vergrößern
Kaltschaummatratze EVO PUR

Komfortmatratze `EVO - Pore´

Kaltschaum - Sandwichmatratze der Luxusklasse,
für sehr anspruchsvolle Körperprofile, 22cm hoch,
Sehr Gut

* Pflichtangaben

Diese Ausführung ist
in 2-3 Wochen lieferbar
ab

Preis: 801,00 €

Angebotspreis 680,85 €


  • kompromisslos funktionell
  • gleichmaäßig elastisches Verhalten
  • optimales Bettklima durch Frischluftzufuhr
  • stabile Materialeigenschaften und einmaliger Komfort
  • geringes Gewicht

Eine Matratze der Spitzenklasse aus EvoPore HRC

EvoPore ist der wohl hochwertigste zur Zeit erhältliche Komfortschaum am Markt. Unvergleichbarer Komfort und extreme Langlebigkeit sind die Markenzeichen dieses Materials in Schweizer-Premiumqualität.

Die Oberflächenbearbeitung mit Quer- und Langskanälen bewirkt ein optimales Einsinkverhalten und perfekte Belüftung. Der aufwändige 7-Zonen-Schnitt mit extrem großen Querkanälen im Schulterbereich lagert Körper und Wirbelsäule sowohl in Rücken als auch in Seitenlage perfekt. Der dreilagige Aufbau mit Querkanälen unter der Oberfläche lässt ein optimales Einsinkverhalten bei gleichzeitig hervorragender Körperunterstützung zu.

Der Matratzenkern ist 18 cm hoch - die Gesamthöhe beträgt je nach Bezugswahl bis zu 22 cm! Die Matratze ist in H2 (mittelfest) und H3 (fest) erhältlich, hat aber insgesamt einen softig-anschmiegsamen Charakter bei gleichzeitig hervorragender Unterstützung.

Die erhältlichen Bezüge sind:

Welltop:
Angenehme Baumwoll-Oberfläche in Clearest-Qualität, versteppt mit Klimahohlfasern. Abnehmbar über Rundum-Reißverschluss und waschbar bei 60°C.

Kingflex:
Wie Welltop, aber mit 25% Tencel, einer besonders atmungsaktiven Cellulosefaser und mit eingestrickten Silberfäden die antibakteriell wirken - für optimale Schlafhygiene.

Klimakomfort:
Wie Kingflex, aber Obermaterial aus AirVent - für optimale Atmungsaktivität. Besonders geeignet für Menschen die leicht schwitzen.

Beratung Matratze
Kundenbewertungen
Sehr Gut
  • 04.01.17
    » Sehr bequeme Matratze. Nicht zu fest und nicht zu weich.Riecht auch nicht nach Chemikalien. «
Weitere Bewertungen zum Produkt ansehen
Fragen zum Produkt
  • Ich würde mich für Kaltschaummatratzen interessieren, finde aber nirgends nähere Infos zu Härtegrad bzw. entsprechenden Körpergewicht. Danke für die Auskunft - Alexander Ertl
    Sehr geehrter Herr...,die Matratze Evo Pore ist von Haus aus eher weich, aber sehr stark auf die Körperform abgestimmt. Eine mittelfeste Zone stützt Kopf und Nacken orthopädisch richtig. Die weiche Schulterpartie ermöglicht eine bequeme Seitenlage und eine besonders feste Lordosestütze unterstützt die natürliche S-Krümmung der Wirbelsäule. Diese Matratze gibt es in 2 Härtegraden. Bei einem Körpergewicht bis zu 80 kg empfehlen wir den Härtegrad 2, ab 80 kg sollte der Härtegrad 3 gewählt werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung, sehr gerne auch telefonisch. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Bettkonzept-Team
Alle Fragen ansehen