"Atme Dich frei" - Kräuterplaid
vergrößern

"Atme Dich frei" - Kräuterplaid

NEUHEIT -- Nur bei BETTKONZEPT
Die ideale Kissenauflage für die Herbstzeit!
Hilft bei Husten, Schnupfen und Heiserkeit!

* Pflichtangaben

Diese Ausführung ist
sofort lieferbar (1-3 Tage)

Preis: 28,00 €

Angebotspreis 23,80 €


  • "Atme Dich frei" - Kräuterplaid für die Herbstzeit,
  • 9 verschiedene Kräuter fein abgestimmt in Duft und Bedeutung,
  • frischer, minziger Duft lässt Sie wieder tief Einatmen,
  • Minze, Melisse, Pfefferminz befreien die Atemwege,
  • Kamillenblüten, Hopfenblüten & Lavendel sind beruhigend
Dieses neu entwickelte Kräuterkissenplaid ist zur Einlage / Auflage auf Kissen jeder Art gefertigt. Das Kräuterkissenplaid legt man einfach in den Kissenbezug auf das vorhandene Kissen und sofort spürt man die herrlich befreiende Frische der 9-Kräutermischung und kann inhalieren.
Sie werden sofort die entspannende Weise verspüren und endlich mal wieder tief durchatmen wollen.
Der milde, frisch minzige Duft befreit und öffnet die in der feucht kalten Herbstzeit gerne mal verengten Atemwege und regt Sie regelrecht an mal wieder tief durchzuatmen. Naturkräuterkissen sind sanft in Duft und Wirkung aber sehr nachhaltig.
Aufschütteln und Lüften befördern die Abgabe der Duftstoffe ebenso wie die Körperwärme und Feuchtigkeit.
Minze, Rosmarin, Quendel, Hopfen, Ysopkraut, Lavendel, Rosenblütenblättern und Melisse bilden eine fein abgestimmte Kräuterkomposition gegen Husten, Schnupfen, Bronchites und Kopfschmerzen.

Das Kissen ist ohne Zusatz von Duftstoffen hergestellt und enthält nur natürliche Kräuter.

Die Kräutermischung ist zwischen einem Tencel - Duovlies eingearbeitet und somit gegenüber normalen Kräuterkissen die gerne mal etwas rascheln sehr, sehr leise. Der Tencelvlies fixiert die Kräuter an Ort und Stelle und sorgt für eine samtig softe Liegefläche.
Das bauschig, weiche Duo – Vlies ist in hohem Maße Feuchtigkeit – Aufnahmefähig und dient somit als zusätzliche Klimapuffer. Das Kräuterkissenplaid ist damit eine ideale Ergänzung für schwitzende Menschen. Körperwärme und Feuchtigkeit aktivieren die Kräuter und sorgen für eine erhöhte Abgabe der ätherischen Inhaltstoffe – damit wirkt es genau dann wenn es benötigt wirkt nochmal etwas intensiver.


Größe: 74x37cm (passt ideal auf 80x40cm Kissen),
Obermaterial: Baumwolle kbA,
Füllung: Duo - Tencelvlies mit Naturkräutermischung
Beratung Decke+Kissen

Es gibt keine Bewertungen.

Fragen zum Produkt

Keine Fragen zum Produkt.