Metallfreie Lattenroste

Metallfreie Lattenroste

Hier geht es direkt zu unseren Balkenbetten

8 Artikel

pro Seite

Metallfreie Lattenroste

Man kann sich heute dem sogenannten Elektrosmog nicht mehr entziehen da wir überall davon umgeben sind. Es gibt allerdings einige Tricks und Tipps der Baubiologie, wie ich es vermeide, dass elektromagnetische Felder meine Gesundheit und meinen gesunden Schlaf stören. Durch Rundfunkmasten, Elektrosmog, Telefone am Bett, Radiowecker, Heizdecken und Steckdosen sowie elektrische Leitungen direkt am Bett fördern wir dabei die Entwicklung von elektromagnetischen Feldern direkt im Schlafbereich. Die Oberflächenspannung des Körpers wird durch all diese Einflüsse erhöht und kann unseren gesunden Schlaf beeinflussen.

Wir bieten Lattenroste in hochwertiger konventioneller Bauweise sowie metallfreie unbehandelte Lattenroste an. Wir empfehlen, im Sinne der baubiologisch gut aufgebauten Schlafstätte, metallfreie Lattenroste für einen ruhigen, gleichmäßigen und vor allem tiefen Schlaf. Doch warum metallfrei? Feinfühlige und sensible Menschen reagieren auf Störungen und Ungleichmäßigkeiten des Erdmagnetfeldes.

Dabei können bspw. Federkernmatratzen die Magnetfelder durch die Spiralwicklung der Metallfedern, verstärken und auch verzerren. Im Gegensatz dazu passt sich eine Naturlatexmatratze dem natürlichen Verhältnis des Erdmagnetfeldes an.